Unisex Dreieckstuch | chic und warm durch den Winter

Das unisex Winter Dreieckstuch – euer idealer Partnerlook!

Frau mit Winter Dreickstuch und Stirnband im Schnee

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ist es wieder an der Zeit, sich warm anzuziehen. Für uns Frauen ist das nur eine willkommene Möglichkeit, endlich unsere stylischen Wintermäntel, Mützen und unser Dreieckstuch spazieren zu tragen. Endlich kann das Sommertuch gegen den warmen Loop ausgetauscht werden und wieder Abwechslung in die Garderobe bringen. Bei winterlichen Spaziergängen, Stadtbummeln oder Treffen mit Freundinnen gibt es viele Möglichkeiten, das Tuch in Szene zu setzen und ein paar neidische Blicke zu ergattern. Männer tun sich bei der Accessoire-Auswahl hingegen meist etwas schwerer. Der Schal der letzten Jahre wird meist wieder hervor geholt – Hauptsache er hält warm. Damit ist jetzt Schluss! Unser praktisches Dreieckstuch ist nämlich in so vielen Farben erhältlich, dass einige Exemplare garantiert unisex sind! Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die Männer auf den Geschmack des Loop Schals kommen. Wir von wishproject haben alle Männer im Freundes- und Familienkreis natürlich schon längst mit stylischen Männer Tüchern versorgt! Bis jetzt war die Resonanz durchweg positiv. Kein Wunder, schließlich lässt sich das universelle Tuch auf vielseitige Weise tragen und kombinieren und ist dabei noch super gemütlich. Der typische Knopf des Schals lässt sich bei Bedarf einfach hinter dem Stoff verstecken oder kann als raffiniertes Detail in Szene gesetzt werden. Während wir Frauen das Dreieckstuch auch gerne als Bolero über die Schultern legen, können Männer den Schal als kultigen Loop tragen.  

Dreieckstücher für Männer – chic und warm durch den WinterJunger Mann mit unisex Dreieckstuch im verschneitem Wald

Der Stoff der Dreieckstücher ist schön warm und sieht dabei im passenden Design auch richtig chic aus. Unsere Dreieckstücher für Männer und Frauen stellen wir im Wishproject Atelier in Gotha her. Unsere Loop Schals sind alle handgemacht und können bei Bedarf in Farbe und Stoff angepasst werden. Wir achten auf die Herkunft unserer Materialien und verwenden ausschließlich schadstoffgeprüfte Textilien. Ihr habt Lust auf einen winterlichen Partnerlook? Dann findet jetzt das passende Accessoire für euch bei uns im Shop und zeigt, wie stylisch ihr zusammen unterwegs seid! Unsere unisex Dreieckstücher sehen zu jedem Mantel trendy aus – ob an einem weiblichen oder männlichen Körper spielt dabei keine Rolle. Wähle zwischen vielen verschiedenen Farben und unseren verspielten Mustern. Häufig sind unsere Dreieckstücher zweifarbig, was dem Loop Schal eine besonders coole Art verleiht. So sind unsere Männer Dreieckstücher zum Beispiel aus schwarzem Oberstoff und auf der anderen Seite dunkelgrau gefüttert. Natürlich möchten wir auch Männer dazu ermutigen, Farbe zu bekennen. Ein buntes Dreieckstuch an einem grauen Wintertag kann schnell die Laune verbessern! Das Herrentuch eignet sich übrigens auch wunderbar als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk! Also Ladies – wer noch eine Geschenkidee sucht ist bei uns an der richtigen Adresse! Auch Männer schätzen stylische Accessoires – manchmal muss Frau eben etwas nachhelfen. Loop Schals werten jedes Outfit auf und machen den winterlichen Look zu etwas ganz Besonderem!

Das Männer Dreieckstuch  - Wishproject schreibt Vielseitigkeit groß

Mann mit wishproject dreieckstuch

Tücher und Schals für Männer lassen sich vielseitig kombinieren. Wir haben verschiedene Stoffe im Angebot, aus welchen du gerne wählen kannst, wie dein bzw. das Männer Dreieckstuch beschaffen sein soll. Unsere Loopschals sind einfach überzuziehen und können mit Knopf und Schlaufe geöffnet werden. Die abgenähten Kanten und die besonders weiche Struktur des Tuchs werden dafür sorgen, dass du und dein Partner das Dreieckstuch gar nicht mehr ablegen wollt.  Du möchtest gleich noch die passenden Handschuhe, Mütze, Maske oder ein Haarband dazu kaufen? Praktischerweise bieten wir in unserem Shops viele Sets an, die farblich aufeinander abgestimmt sind. So bist du beim Zusammenstellen deines Outfits auf der sicheren Seite!

 

Leave a comment

All comments are moderated before being published