Mode, E-Commerce und Social Media interessieren Dich? Bei uns bekommst du einen tiefen Einblick in einen wachsenden Online Fashion Shop. Wir sind groß genug um alle Bereiche des E-Commerces zu bespielen, aber auch klein genug, damit Du alles mitbekommst.  

Über uns:

Wishproject ist ein Thüringer Modelabel mit Startup Charakter.

Wir bieten Dir ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Bei uns hast Du die Chance, deine eigenen Ideen kreativ mit einzubringen und genießt ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du kannst Teil eines jungen, motivierten Teams werden und von einem hervorragenden Arbeitsklima mit flachen Hierarchien profitieren. Bei einer guten Zusammenarbeit sind wir sehr an einer Weiterbeschäftigung interessiert.

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung unserer Social Media Accounts Instagram & Facebook
  • Pflege des Onlineshops à Bearbeitung von Zahlungen, Beständen, Retouren etc.
  • Planung neuer Marketingmaßnahmen, Online wie Offline
  • Kreativen Content Kreieren 
  • Planung + Durchführung von Kooperationen mit Bloggern und Influencern

Profil:

  • Eigeninitiatives und zuverlässiges Arbeiten
  • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
  • Lust auf Fashion
  • Interesse an E-Commerce und Social Media
  • Interesse an Marketing (Offline + Online)

Was wir dir bieten:

  • Super Einblick in ein wachsendes Start-Up im E-Commerce
  • Verantwortungsvolle Aufgaben vom ersten Tag an und eigenen Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • Ein junges dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
  • Faire Arbeitszeiten + kurzfristiges Einstiegsdatum + Vergütung

 

 

Du hast Interesse oder noch offene Fragen? Zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns von dir zuhören und melden uns schnellstens bei dir.

Wishproject Deubner & Deubner GbR
Hauptmarkt 6 99867 Gotha Deutschland
Telefon: + 49 (0) 3621 - 7333488
E-Mail: info@wishproject.de