wishproject

Little Happy Bag of Roses

€35
Little Happy Bag.

The small bag for safe storage

Model: pink glitter

Feed: grey Flower

We've designed a small bag to give you quick access to your most important things. Cell phone, face mask, keys and the little tools of everyday life can be found here. This way, you have your hands free for the really important situations in life. The Little Happy Bag is not only extremely chic, but also protects its contents from splash water and bumps. We'll make you a little shoulder bag out of a vegan washer. You can wear them in all the different versions. Either as a cross-body bag, on one shoulder, as a breast bag, or as a hip-pack/ belt bag around the hip. With the adjustable soft socket you can adjust the length of the mobile handbag. You decide the style.

  • All smartphone types fit in the Little Happy Bag
  • you have the most important
  • Not only smartphone and everyday mask, but also cash and bank card, keys, etc. fit into the small pocket.
  • We make the smartphone bag for you from a vegan washing machine
  • For the feed we use 100% cotton
  • The Little Happy Bag can be washed at 30o's
  • the shoulder bag offers a high comfort thanks to the variable soft bag, even if it is fully packed
  • magnetic closure, this facilitates quick opening when the phone rings
  • Compact design 14x20 cm; Soft bar adjustable to 140cm


  • A practical space wonder


  • This handbag is a practical all-rounder. Despite its compact design and its everyday size, the bag offers space for smartphones of all sizes. All important tools such as keys, money, bank card or your face mask etc. fit into the Little Happy Bag. No matter how small and impenetrable the phone surface seems, it is a real space wonder. Every bag that leaves our factory is manufactured by us in Germany. We attach the utmost importance to good processing. The strap on the shoulder bag is made of soft, elastic Jersey and adjustable in length. Even packed, she keeps her comfort. For the closure of the Little Happy Bag, we have deliberately chosen light magnets, this facilitates the quick opening when the phone rings. After opening, it practically closes itself again. For the outside we use different colored, vegan washer, for the inside 100% cotton. You can wear the small cape bag from both sides: funky torches or colourful cotton, matching your style.

  • combine appropriately


  • Little Happy Bag is in your hand. It can of course be combined with other pockets as you wish. You want to shop and you got a big shopping bag where you can't find anything that fast? It's no problem. With the Little Happy Bag, you have everything that is important ready to be grasped quickly and also free your hands. You want to travel and want your passport, as well as the flight tickets stored on your smartphone, to be quickly accessible? No problem, because with the Little Happy Bag that you wear comfortably in the Crossbody Bag Style, you have your hands free, for your weekend planner, packed with your things for the city trip. You're on a sporting trip and you still want to bring your essentials? It's no problem. Smartphone, keys and protein locks are perfectly placed in the small pouch.

  • trendy and organized


  • Leave everything that is too much where it is and take only the most important things with you. Enjoy the freedom to have both hands free with the mini crossover bag. With a small shoulder bag you really prove style. Mobile phone cases for hanging are in full swing, because you have your smartphone immediately at your fingertips. To capture a unique moment in a photo, to chat, or to make a phone call. Due to the current situation, you always have your everyday mask with you. In the Little Happy Bag it is stowaway.

  • made with ♥ at wishproject Atelier Gotha
  • Subscribe to our newsletter and get 15% off your next order!

    I agree to receive wishproject newsletter

    Like

    Recently Viewed

wishproject

Little Happy Bag Rosy

€35
Little Happy Bag

Die kleine Umhängetasche zur sicheren Aufbewahrung

Model: rosy Glitter

Futterstoff: grey Flower

Wir haben eine kleine Umhängetasche entworfen, mit der du schnellen Zugriff auf deine wichtigsten Dinge hast. Handy, Gesichtsmaske, Schlüssel und die kleinen Utensilien des Alltags finden hier wunderbar Platz. So hast du für die wirklich wichtigen Situationen im Leben die Hände frei. Die Little Happy Bag ist nicht nur äußerst schick, sondern sie schützt ihren Inhalt auch vor Spritzwasser und Stößen. Wir fertigen die kleine Schultertasche für dich aus veganem Waschleder. Du kannst sie in den verschiedensten Varianten tragen. Entweder als Crossbody Bag, auf einer Schulter, als Brustbeutel, oder als Hipbag/ Gürteltasche um die Hüfte. Durch die verstellbare Softschnur kannst du die Länge der Handy Umhängetasche anpassen. Du bestimmst den Style.

  • In die Little Happy Bag passen alle Smartphone Typen
  • du hast das Wichtigste direkt griffbereit
  • In die kleine Umhängetasche passen nicht nur Smartphone und Alltagsmaske, sondern auch Bargeld und Bankkarte, Schlüssel etc.
  • Wir fertigen die Smartphone Tasche für dich aus veganem Waschleder
  • Für den Futterstoff verwenden wir 100% Baumwolle
  • Die Little Happy Bag kann ganz normal bei 30° gewaschen werden
  • die Schultertasche bietet durch die variable Softschnur einen hohen Tragekomfort, sogar, wenn sie vollgepackt ist
  • magnetischer Verschluss, dies erleichtert das schnelle Öffnen, wenn das Handy klingelt
  • Kompaktes Design 14x20 cm ; Softschnur einstellbar bis 140cm


  • Ein praktisches Platzwunder


  • Diese Handytasche ist ein praktischer Allrounder. Trotz des kompakten Designs und der alltagstauglichen Größe, bietet die Tasche Platz für Smartphones jeder Größe. Alle wichtigen Utensilien wie Schlüssel, Geld, Bankkarte oder deine Gesichtsmaske etc. passen in die Little Happy Bag. So klein und unaufdringlich die Handytasche auch wirkt, sie ist ein echtes Platzwunder. Jede Umhängetasche, die unsere Manufaktur verlässt, wird von uns in Deutschland gefertigt. Wir legen größten Wert auf eine gute Verarbeitung. Das Tragebändchen an der Schultertasche ist aus weichem, elastischem Jersey und in der Länge verstellbar. Sogar vollgepackt, behält sie ihren Tragekomfort. Für den Verschluss der Little Happy Bag, haben wir uns bewusst für leichte Magnete entschieden, dies erleichtert das schnelle öffnen, wenn das Handy klingelt. Nach dem Öffnen schließt sie sich praktisch wieder von allein. Für die Außenseite verwenden wir verschieden farbiges, veganes Waschleder, für die Innenseite 100% Baumwolle. Die kleine Umhängetasche kannst du von beiden Seiten tragen: funky Fakeleder oder bunte Baumwolle, passend zu deinem Style.

  • kombiniere passend


  • Mit der Little Happy Bag hast du es in der Hand. Sie lässt sich natürlich ganz nach Belieben mit weiteren Taschen kombinieren. Du willst shoppen und hast eine große Shopping Bag dabei, in der man nichts so schnell findet? Kein Problem. Mit der Little Happy Bag hast du alles Wichtige schnell griffbereit und noch dazu die Hände frei. Du willst verreisen und möchtest deinen Reisepass, sowie die Flugtickets, die auf deinem Smartphone gespeichert sind schnell griffbereit haben? Kein Problem, denn mit der Little Happy Bag welche du bequem im Crossbody Bag Style trägst, hast du die Hände frei, für deinen Weekender, vollgepackt mit deinen Sachen für den Städtetrip. Du bist sportlich unterwegs und möchtest trotzdem deine essentiellen Dinge dabei haben? Kein Problem. Smartphone, Schlüssel und Proteinriegel finden perfekt Platz in der kleinen Umhängetasche.

  • trendy und organisiert


  • Lass alles, was zu viel ist, wo es ist und nimm nur das Wichtigste mit. Genieße die Freiheit, mit der mini Crossover Bag, beide Hände frei zu haben. Mit einer kleinen Umhängetasche beweist du noch dazu wirklich Stil. Handytaschen zum Umhängen liegen voll im Trend, weil du dein Smartphone sofort griffbereit hast. Um einen einzigartigen Moment auf einem Foto festzuhalten, zum chatten, oder telefonieren. Durch die aktuelle Situation hast du natürlich auch immer deine Alltagsmaske dabei. In der Little Happy Bag ist sie schick verstaut.

  • made with ♥ im wishproject Atelier Gotha
  • Die könnten dir auch gefallen

    Vor Kurzem angesehen